welche Trinkhalmflasche ?

Hallo
welche Trinkhalmflasche könnt ihr für ein Kind von 10 Monaten empfehlen ?
Habe eine mit einem dünnen Trinkhalm von Babydream gekauft. Aber irgendwie kommt er noch nicht damit klar. Vielleicht muss er noch ein bisschen üben.
Überlege schon eine andere mit einem dickeren Trinkhalm zu kaufen oder macht das keinen Unterschied ?
Danke

1

Huhu :)
Also meine beiden Großen haben ewig gebraucht um mit einem Trinkhalm klarkommen ^-^
Sie haben dann die trinkflasche von NUK bekommen mit einem Aufsatz der kein normaler flaschenaufsatz war sondern schon ein Stück weiter.die gibt es aus silikon oder latex. Ich hoffe du weist was ich meine.
Liebe grüße :)

2

Habe vor kurzem einen Tipp einer bekannten bekommen, dass du beim ersten mal ein bisschen sprudel mit Kohlensäure rein machen kannst, dass es oben bisschen raus "sprudelt" und die kleinen merken, dass da was raus kommt.
Bei ihr und ihrer bekannten hat es so geklappt und die kleinen haben gleich gemerkt wie es funktioniert

3

Warum willst du unbedingt eine Flasche mit Trinkhalm?

Wir haben eine von avent und mein Sohn trinkt Super daraus. Wir haben es aber aus Zufall festgestellt, als der kleine an Papas fahrradflasche gezogen hat #schein
Auf trinklernbechern laut er meist nur rum. Mit dem Strohhalm klappt's bei uns besser :-)

4

Wir haben die von der rossmann Hausmarke, klappt inzwischen sehr gut, am anfang mussten wir etwas "üben"

5

Hallo , Ich habe mehrere verschiedene probiert und am besten hat es mit dem von avent geklappt.selbst mein kleiner kann daraus trinken obwohl er nicht mal richtig aus normalen fläschchen trinken kann (stillbaby)

6

Hallo!
Wir haben auch die von Avent und die ist echt super! Steht zwar drauf, erst ab 18 Monaten aber unser Zwerg trinkt raus, seit er acht Monate alt ist. Und ist wirklich dicht! Kommt nix raus, es sei denn man will es... ;-)
Liebe Grüße