grüner Stuhl von BEBA

Hey ihr Lieben,

Haben eure Mäuse auch einen grünen Stuhlgang durch BEBA bzw. Allg. von Säuglingsmilchnahrung? Wie sind eure Erfahrungen mit BEBA? Unser Spatz bekommt tagsüber die Pre Milch und die Gute Nacht Flasche 1er Milch (seit gestern erst allerdings). Bis jetzt sind wir zufrieden mit BEBA.

Was ist besser, prebiotische oder probiotische Milch? Welches wird besser vertragen? Was nimmt ihr so für Eure Mäuse? Wechseln möchte sehr ungerne aber preislich gibt es doch die eine oder andere Milch die günstigster wäre.

LG Aysun mit Imran (morgen 14 Wochen alt)

1

Hallo. Die gleiche Frage hatte ich auch schonmal gestellt. Mein kleiner hat auch grünen Stuhl von Beba. Es ist wohl üblich bei Beba.

Lg

2

Wir hatten auch grünen Stuhl von BEBA. Mit dem Brei hat sichs dann gegeben - außer es gibt Spinat. :-p

3

Wir füttern Milumil Pre, sind super zufrieden damit hatten erst aptamil zum zufüttern hat die Maus nicht vertragen, dann milumil genommen alles top mittlerweile wird sie ja auch nur noch zweimal gestillt und der Stuhlgang ist weich und gelbfarben, stuhlgang hat sie entweder einmal täglich oder alle zwei Tage. Milumil ist prebiotisch, die Milch schmeckt ihr

4

Achso Preislich liegt milumil auch in der mittelklasse 800 gr mit 8, 25 Euro und ist alles wichtige drin auch LCP weil mir sowas auch sehr wichtig ist

5

Hallo,

meine Tochter hat in den ersten 4 Wochen HIPP HA PRE bekommen und ihr Stuhl war gelb. Habe dann wegen argen Blähungen und übelst stinkenden Stuhl eine andere Milch ausprobiert.
Sie bekommt jetzt Bebivita HA PRE und ihr Stuhl ist in der Regel grünlich/gelblich.

LG

reike82

6

Also Stuhl wird jetzt (nur) 1x am Tag gemacht. Als ich gestillt habe war es mehr. Und es ist halt Matsch richtig grün und riecht schon stark... ist wohl normal bei BEBA. Vertragen tut er es aber gut...

LG