Baby erbricht nach jedem stillen extrem

Moin,
mein kleiner Schatz 9 wochen erbricht sich nach jedem stillen.
Ich stille ihn 5 bis 10 Minuten pro Seite.

Er trinkt gut es rauscht richtig wenn er trinkt.
Bäuerchen kommt irgendwie nicht immer.
Er bricht aber egal ob Bäuerchen oder nicht.
Und zwar auch im Schwall und nicht nur ein bisschen gefühlt kommt alles wieder raus.
Manchmal kommt noch nach Stunden eine große Menge raus richtig geronnen.

Hoch lagern hilft auch nicht...
bergauf stillen klappt nicht.
Ich lege ihn dazu auf mich so geht das doch oder hat jemand nen anderen Tipp?

Ich stille zu 90% im liegen auf der Seite.

Danke liebe grüße :-(

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meine waren auch beide so extreme Speihkinder. Nichts hat geholfen. Solange die kleinen zunehmen ist das nicht schlimm. Es sieht auch oft nach viel mehr aus als es tatsächlich ist.

Nach dem Stillen so lang wie möglich aufrecht halten hat noch am ehesten was gebracht.

Das Bäuerchen haben wir einfach weggelassen, weil das keinen Unterschied machte.

Irgendwann hört das auf.

2

Meine spuckt auch seit 4 Monate nach jeder Mahlzeit oder auch längere Zeit danach. Man kann leider nix dagegen machen, außer vieeeele Lätzchen kaufen und immer Wechselklamotten für sich und das Baby parat zu haben. :-(

3

Man muss immer unterscheiden zwischen erbrechen uns spucken. Spuken ist nicht schlimm.sieht immer Viel aus aber der Großteil bleibt drin. Da muss man leider durch.wichtig ist das dein Kind zunimmt.solange das gegeben ist solltest du immer Wechselkleidung und spucktücher bei haben.hab hier auch ein speikind.meine wiegt mir 7 Monaten 10 kilo.speikinder sind gedeikinder.ist wörtlich zu nehmen