Baby nuckelt den ganzen Tag an der Brust

Hallo mein kleiner ist 18 Tage alt. Er nuckelt heute schon seit kurz vor zehn bis jetzt an meiner Brust es fanden dreimal Unterbrechungen von einer Stunde statt er hört nicht auf und schläft auch nicht ein. Was kann ich machen dass er aufhört? Danke lisette

1

Hallo Lisette,

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Du machst das alles ganz richtig! lass ihn trinken! Er kurbelt gerade ordentlich die Milchproduktion an (Google mal clusterfeeding).

In ein paar Tagen wird es sicher wieder anders. Bis dahin so gemütlich wie möglich weiter machen :-)

Liebe Grüße und alles Gute!

Miriam

2

Oh da bin ich auch auf Antworten gespannt.

Meiner ist heut 14 Tage und seit 8 Uhr wechselnt an der Brust. Er nuckelt ca. 5 mal und schläft ein, sobald ich ihn abmache schreit er los. Wir hatten einmal 30 min Schlaf. Juhuu. Ich komme nicht zum essen geschweige denn mal aufs Klo. Nerven liegen blank.

3

Herzlichen Glückwunsch!

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Clusterfeeding.

Hatten wir die ersten 3 Wochen jeden Tag ca. 12-14 Std. Ab Woche 4-7/8 abends 3-4 Std.

Is normal und mit 8 Wochen hörte es auf. Machs dir mit nem guten Buch bequem (Wechsel deinem Popo zuliebe die Positionen ;-) ) und lass dein Baby machen.

Alles Gute!