nach dem 1.Fläschchen weisse brocken im stuhl

Hallo ihr lieben, meine tochter ist nun acht Wochen alt und ich habe voll gestillt. Nun wird sie abends noch mehr satt und habe seid gestern abend angefangen eine flasche zu geben.sie hats gut vertragen und auch die Windel voll gemacht heut morgen... Nur diese weissen Brocken haben mich irretiert. Ist das normal?

Liebe grüße :-)

1

Hallo,

solche kleinen Brocken hat meine auch immer beim Stuhlgang. Denke, dass das nicht ungewöhnlich ist.

Bis dann ,

Drache

2

Dann bin ich beruhigt , danke dir :-)

3

Soweit ich weiß ist das Eiweiß oder so. Kann auch bei normalem Stillstuhl vorkommen ;-) Bei meinem Sohn ist das so.

Mal was anderes: Wenn dein Kind nicht satt wird, dann versuch abends öfter anzulegen. Normal passt sich das Angebot ja der Nachfrage an.

4

Hey
Die weißen Brocken isr unverdauter Eiweiss und völlig normal bei Flaschenbabys. Würdest du comfort füttern wäre es nicht da , weil das Eiweiß gespalten wird . Aber sollte es keine bauch - Probleme geben , bleib bei deiner Milch . Die kleinen können Eiweiss nlcj nicht richtig verdauen .
Viele Grüße

5

Danke für deine Antwort :-)

Grüße