Abends Probleme beim Stillen

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu bei Urbia... Habe vorher immer nur gelesen, aber ich brauche nun dringend einen Rat. Ich entschuldige mich schon am Afang, dass es etwas länger werden könnte...
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und ich stille seit der Geburt voll ,jedes Mal wenn er es möchte. Leider ist das sehr oft, alle 1-1,5 Sunden, nur sehr selten 2-3 Stunden. Nachts schafft er manchmal auch 4 Stunden, dann wieder nur 2-3. Ich habe einen sehr starken Milchspendereflex was ihm manchmal Probleme bereitet (nachts eher weniger), denn er verschluckt sich, schluckt viel Luft und muss deswegn viele Bäuerchen machen und schreit bis es nicht kommt...
Meistens trinkt er nur 5-10 Minuten lang, obwohl 10 Min schon eher eine Ausnahme sind. Da frage ich mich natürlich ob er in 5 Minuten überhaupt satt werden kann? Wahrscheinloch hat er deswegen nach 1 Stunde schon wieder Hunger... Ich versuche ihm noch mehr zu geben, die Brust zu wechseln, das Ohr zu streichlen usw aber keine Chance. Er will einfach nicht mehr.
Am Abend kommt aber dann das grosse Problem... Er scheint wirklich Hunger zu haben, aber wenn ich ihn an die Brust lege fängt er richtig an zu schreien schlägt die Brust und drückt sich weg und will einfach nicht trinken. Das ist immer total frustrierend!
Er nimmt ca 180 gr pro Woche Gewicht zu also scheint es nicht als würde er nicht genug zu essen bekommen, aber für mich ist diese Situation einfach total stressig...
Meine Hebamme meint, dass wenn er Gewicht zunimmt soll ich mir einfach nicht viele Gedanken machen...
Die Kinderärztin hat hingegen gesagt, dass es einige Babys gibt die in nur 10 Minuten bis zu 200 ml trinken können und dass ich einfach so weitermachen soll... Ich sollte evt versuchen die Abstände zu verlängerm, dass er dann mehr Hunger hat und länger trinken würde, aber wie soll ich das schaffen wenn er immer total schreit vor Hunger? Und auch sie meinte, dass wenn er so gut wächst es keine Probleme gibt...