Beba Pre Fertigmilch f. Unterwegs??

Hallo Ihr,

Ich stille voll und hab auch für unterwegs, wo stillen nicht möglich ist, einen kleinen Vorrat eingefroren.

Nun ist es aber so, dass wir Anfang Dezember (da ist die Maus 12 Wochen) für 2 Nachte mit Baby fortfahren. Untertags alles kein Problem mit dem Stillen aber Abends beim Dinner wirds schwierig falls sie hunger bekommt und schreit. Im Restaurant möchte ich nicht stillen und Muttermilch gefroren mitnehmen ist mir hier zu umständlich mit der dauerhaften Kühlung, Haltbarkeit usw...

Jetzt hab ich gesehen, dass es von Beba eine Pre "fertigmilch" gibt. Die braucht man nicht mehr anrühren u ist trinkfertig. Wäre hierfür ideal und auch nur eine Ausnahme.

Kennt die jemand??? Muss die auch gekühlt werden bis Verbrauch? Und dann einfach in ein Fläschen, kurz wärmen und fertig?

Hier mal ein Link dazu. Im Laden hab ich noch nicht geschaut ob es die gibt.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KHTFE0A/ref=pd_aw_sbs_325_2?ie=UTF8&dpID=512Gr4kesUL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL115_SR115%2C115_&refRID=0A10E0R5ESBC1PG6AA2M

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu..

Ich möchte dir gerne Antworten.. Ich habe meinen Sohn Paul nur kurz gestillt. seit dem bekommt er Beba. Erst die Pre und jetzt die 1er. Während der Zeit in der er die Pre bekommen hat habe ich oft unterwegs die fertige Milch gegeben. Die ist zwar nicht ganz billig, aber einfach und kann auch bei Zimmertemperatur gegeben werden. Du bekommst sie übrigens bei DM. Zumindest wenn es ein größerer DM ist.

Liebe Grüße Kerstin und Baby Paul, 5 Monate

2

Ach ja.. Kühlen brauchst du die nicht. Die ist in Tetrapacks verpackt und gibt es im Doppelpack

3

Hallo!

Danke für deine Antwort. Muss die Fertigmilch denn auch in den Kühlschrank? Ich nehme an, nein weil bei DM wird die bestimmt auch nicht gekühlt sein.

Dann kann ich die ja einfach mitpacken und im Zimmer lassen und dann zum Essen einfach mitnehmen und ohne wärmen dann geben, is das so richtig?

Lg

weitere Kommentare laden
6

Huhu!

Ich stille auch voll, habe aber, da wir viel unterwegs sind -teils auch beruflich- und der Zwerg noch nicht wirklich abgegeben wird, außer mal 2h zur Oma, immer fertignahrung dabei. Der kleine hat schon die von Aptamil und auch von hipp bekommen. Funktioniert immer super. Mache das kurz im Wasserbad warm (heißes Wasser gibts ja überall) und schleppe nicht extra nen fläschenwärmer oder so mit mir rum und dann ist die Nahrung ruck zuck einsatzbereit im Notfall :-)

LG