Welche stilleinlagen?

Wollte euch mal fragen welche stilleinlagen ihr am besten findet?
Meine kleine schläft seit ca 1 1/2 Wochen nachts sehr gut :)
Meistens schläft sie ca. 22/23 Uhr ein und schläft dann oft 5 Std. Wenn wir Glück haben auch länger das längste sogar manchmal bis 06 uhr. Was ja auch total super ist :)

Nur meine brüste laufen natürlich jede Nacht aus. Trotz stilleinlagen habe ich morgens mein Oberteil nass.

Deshalb mit welchen seit ihr zufrieden oder liegt das nicht an der Sorte, sondern ist für jede Sorte stilleinlagen zu viel?

1

Hallo,
ich kenne das Problem mit den auslaufenden Brüsten. Sehr nervig! Die besten sind wirklich auch die teuersten, nämlich die von "Lansinoh" die sind quasi wie eine Windel für die Brüste! Die saugen sehr gut und speichern die Nässe, alle anderen Von den Drogeriemärkten sind wie bessere Wattepads. Wenn sie zu voll sind kommt die Nässe da auch durch und man kann die auswringen, also die absorbieren überhaupt nicht. Finde auch die mit nur einem Klebestreifen auch doof, gerade für nachts, die rutschen dir überall hin!
Ich mache das immer so, wenn ich viel unterwegs bin dann die Lansinoh und wenn ich mehr zu Hause bin dann die "Premium Stilleinlagen" von Rossmann. Sie sind schön groß und haben zwei Klebestreifen.
Dich wird es aber irgendwann sehr nerven 24 Stunden lang einen BH zu tragen, auch wenn du einen für die Nacht hast! Meine Tochter ist fast 7 Monate alt und mich nervt es nur. Ich mache jetzt mehr mal pro Woche nachts BH Pause und halte immer ein Spucktuch über die auslaufende Brust, das ist dann zwar morgens echt nass, aber wird dann aufgehangen und kommt in die Wäsche!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Grüße

2

Vielen Dank werde ich mal ausprobieren.
Ich habe einen sehr guten Tipp von der hebamme im krankenhaus bekommen. Ich benutze nicht einen BH sondern den Bauchgurt den ich fürs CTG bekommen hatte. Den mache ich mir einfach drum und lege mir da die stilleinlagen rein.

3

Tatsache, Lanisoh ist das Mittel der Wahl...

weiteren Kommentar laden
4

Ich nehme auch Lansinoh oder die Ultra Dry von Nuk.

5

Lansinoh sind meiner Meinung nach mit Abstand die besten.