aus den MAM Flaschen "läuft"die Milch viel z schnell..was mache ich falsch?

Hilfe,

mein Kleiner verschluckt sich ständig. Er bekommt Aptamil pre aus den MAM ANTI KOLIK Flaschen. Die milch rinnt ultraschnell au dem Sauger (1er) Was machen wir denn Falsch. Am Besen gehs wenn d Milch kalt is, minimal warm und er kommt mit dem Schlucken nicht hinterher. Er bekommt Sab Tropfen rein, wir schütteln dann, öffnen kurz damit der Druck raus geht....haben es auch schon ohne öffnen versucht#zitter#schock#schwitz#augen#gruebel

LG

1

Hallo,

entweder ein anderes Fläschchen kaufen mit evtl kleinerem Loch (Avent 0 oder so) oder die 1er Milch füttern, die ist etwas sämiger.

Falsch machst du bestimmt nichts.

#winke

2

AAAAAber die Milch rinnt total schnell raus wenn ich d Flasche umdreh. Das darf doch nicht sein?????

3

Wenn du bei mam bleiben willst, kauf nochmal einen 1er, dann siehst du obs da besser geht.. evt stimmt ja mit dem sauger was nicht... also ich hab sogar den 2er, und da läuft nix so raus

weitere Kommentare laden
6

Das Loch ist einfach zu groß... Haben das gleiche Problem. Wollten Mumi zusätzlich auch per Flasche geben, völlig unmöglich er kommt gar nicht hinterher!

Hoffe das hat sich in ein paar Wochen reguliert.

Wenn Du komplett auf Flasche setzt bleibt tatsächlich nur eine kleinere Loch-Alternative und ich würde den Entschäumer auch nicht zusätzlich in der Flasche schütteln sondern nur 3-4 mal in langsamen Kippbewegungen verteilen.

LG

7

Hey.

Wir hatten das Problem mit der mam Flasche anfangs auch... an was es genau liegt bin ich noch nicht gekommen, abbberrr wenn ich darauf schaue, dass das Gummi ganz trocken ist und das Unterteil auch, dann ist es weniger.... ich mach die Flasche nicht nochmal auf, sondern drücke ein paar mal oben auf den Sauger. Dann tropft die Flasche meist nur noch.

Vlt konnte ich dir damit helfen. Milch oder Flasche umstellen würde ich erstmal nicht...

Lg Any