Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Milch aus den Brüsten war??

.. habe vor 2 Wochen abgestillt & heute morgen habe ich ein nasses Shirt 🙄🙄 wie lange dauert sowas denn ??echt nervig !!
Habe übrigens nur 5 Wochen gestillt ..

LG🙂
Josi mit Bennet (7 Wochen jung 👶🏼💙❤️)

1

Das hatte ich auch und nach dem nassen t-Shirt war es dann vorbei. Ich hatte nur 11 Tage abgepumpt

2

Hallo :)
Tust du denn was dagegen ? Kühlen? Quark? Tee ?
Bei mir ging es recht gut. Habe nach und nach eine Mahlzeit durch die Flasche ersetzt und anderen Tag kam schon kaum noch Milch zu der Zeit. Also ich hatte ungefähr nach einer Woche keine Milch mehr am Tag und ne weitere Woche keine mehr in der Nacht.

4

Nur ab und zu ausgestrichen wenn die Brüste zu stramm wurden und Pfefferminztee getrunken :)

3

Wenn du es aushälst pump nicht ab sondern nur mit der Hand ausstreichen wenn es gar nicht mehr geht. Salbeitee trinken oder Dragees schlucken, dann ist es bald vorbei :)

5

Hallo ;)
Die Antworten interessieren mich auch...
Ich habe im august (nach 6 Monate pumpstillen) aufgehört und immernoch Milch :(( sobald der bh Weg is läufts... jetzt seit Montag hab ich Tabletten bekommen mal schauen wie lange es noch dauert...
Lg Diana

6

Hallo

Ich habe 3 Kinder jeweils 24 Monate gestillt. Da lief nichts mehr aus, das passierte immer nur etwa die ersten 6 Monate.
Aber es war immer Milch in der Brust wenn ich gedrückt habe, mindestens ein Jahr nach dem Abstillen. Ich weiß nicht ob die überhaupt je weg war...

7

Hallo 🙂

Ich habe nach 5 Monaten abgestillt und hatte ungefähr noch 3 Wochen Milch. Ich hatte aber das Glück, das ich nie auslief. Also hab‘s dann nur beim ausstreichen gemerkt.

Lg Knöpfchen mit Maus (6 Monate)