14 1/2 wochen & ständig hunger

Das Essverhalten meiner Tochter war während des stillens auch sehr angeregt kam alle 1-2std .
Dann haben wir iwann mit pre zugefüttert .jetzt stille ich nur noch nachts heute Nacht hat sie eine Flasche bekommen und wir sind schon bei nr 4 alle komplett leer 200ml je so geht das seit ein paar Tagen.
Hat sie evtl ein schub ? Habe dieses Buch leider nicht. Oder reicht pre evtl nicht mehr aus ?wollte eigentlich ungern mit 1er starten aber jeden Tag 8 Flaschen ? Oder macht das nichts ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, das ist völlig normal. Ich stille voll und meine kleine kommt alle 2 Stunden. Nachts sogar manchmal jede Stunde. 8 Flaschen finde ich jetzt nicht viel, wenn ich bedenke das ich bis zu 14 mal Stille😂 einfach weiter nach Bedarf füttern😊 LG

2

Ja stillen war auch ein Dauerzustand hier aber mit noch 2 kindern mehr ein völliges chaos leider. Bin froh das es nachts noch möglich ist .8 war ca der Durchschnitt wir sind nun bei flasche 5 angekommen alles andere kann ich ausschliessen es ist wirklich hunger :D also kann ich pre genauso füttern wie stillen ?

3

Kann auch ein Wachstumsschub sein ( 19. Woche). Soweit ich weiß kann man Pre genauso wie Muttermilch nicht überfüttern. Einfach erstmal geben. Vielleicht wird ja dafür später weniger getrunken😊 die kleinen holen sich ja das was sie brauchen. Beim Stillen weiß man ja auch nicht wie viel getrunken wird

4

Ich denke das es wahrschlich normal ist 8 Flaschen meiner hat tagelang 10-12 Flaschen gewollt dann habe ich angefangen 1 Löffel von der 1 er Nahrung mit rein zu machen ! Mir wurde zwar gesagt das würde nichts bringen aber ich bin der Meinung das mein Sohn satter ist . Er nimmt stätig zu .und trinkt auch nur noch die gleiche Füllmenge aber nur noch 7 Flaschen .
Die Meinungen gehen alle auseinander aber ich kann nur von meiner Erfahrung reden .

Liebe Grüße