Baby verweigert Brei !!!

Hallo meine lieben mein kleiner sohnemann wird bald 9 Monate isst seit ca 1 Woche kein Brei mehr so Zwischenmahlzeit von hipp isst er aber keinen Hauptgericht ich koche selber
Vorher hat er richtig Freude gehabt und alles aufgegessen aber jetzt garnicht mehr er will nur die Brust
Woran kann das liegen bin echt am verzweifeln

Lg

1

Hat er schon Zähne? Falls nicht, könnten die sich ankündigen - dann kriegen manche Kinder nichts runter, weil der Kiefer einfach weh tut. Wie viele Mahlzeiten bekommt denn noch Milch?

2

Er hat schon 4 Zähne ich stille voll
Der Mittagsbrei wurde eigentlich ersetzt (wie gesagt er isst nicht mehr ) und mit Abendbrei hatten wir langsam angefangen aber er verweigert im Moment alles außer die Brust

3

Hallo! Hast ihm schon mal was von eurem Essen angeboten? Nudeln? Vielleicht auch nur eine Phase...

weiteren Kommentar laden
5

Nicht zwingen. Meiner ist 10 Monate alt und nimmt nur 1-2 Löffelchen und lässt den Rest links liegen. Einfach mal immer wieder zwischendurch was anbieten. Aber mach dir keinen Druck. Er ist soweit wenn er es entscheidet. Und wenn er jetzt keinen mehr haben will, dann warte damit noch ein paar Wochen oder fange dann direkt mit etwas Familienkost an. Viele Babys überspringen die Breiphase und gehen später direkt in die Familienkost über.