Babymilch

Jemand Erfahrung mit dem babymilchpulver babylove Pre von dm?
Oder doch lieber aptamil oder hipp kaufen ?

1

Hey das musst selber ausprobieren ich bin immer gut mit milumil gefahren , meine Freundin nimmt immer bebevita . Mach es einfach nach Gefühl . Grundsätzlich ist bei jedem das gleiche drin gibt halt dann verschiedene Zusätze der Firmen .

Lg Bienchen mit Baby noch 46 Tagr 😀

2

Mein kleiner hat die Milch zwei Jahre bekommen und wunderbar vertragen. Der große bekam Aptamil aber das ist in den vier Jahren zwischen den Kindern nochmal teuerer geworden und mir war es dann zu teuer. Aber du musst natürlich probieren,was dein Kind verträgt.

3

Hi ich habe 2 im Freundeskreis die, die Babylove Pre benutzen und beide fahren gut keine Blähungen oder sonst irgendwelche Probleme. Bin selbst am überlegen sie auszuprobieren. Bin jetzt 33ssw.

Bei meiner Tochter hatte ich erst Bebevita da hatte sie Verstopfung. Hab dann auf Milupa pre gewechselt wo alles super war.

4

Huhu,

Meine beiden Zwerge haben von Geburt an Aptamil Comfort bekommen. Nach 4 Monaten bin ich zu Beba gewechselt. Alles bestens. Von Milumil bekommen meine Durchfall.

Lg

5

Du kannst tolle Tests im Netz finden von Ökotest etc.

Aptamil hat ganz prima abgeschnitten, aber auch die günstige von DM meine ich.

Beba ist das einzige, wo ich gerne von abrate, aber da siegt nicht an der Zusammensetzung oder ähnlichem, sondern daran, dass Beba von Nestlé ist und wer Wasser privatisiert und teuer verkauft, den sollte man meiner Meinung nach nicht noch unterstützen, wenn man die Wahl hat.

6

Ich finde babylove prima. Unsere Tochter hat sie super vertragen. Ich würde es probieren.

7

Hallo liebes

Mein kleiner hat ganz am Anfang aptamil bekommen dann hatte er so starke bauchschmerzen dass ich wechseln musste.
Dann haben wir beba probiert da hatte er immer noch bauchschmerzen so dass wir auf Hipp gewechselt haben Hipp hat keine bauchschmerzen gemacht aber dadurch hat er vermehrt gespuckt.

Letztendlich bekommt er bebivita. Er verträgt s ganz gut spuckt auch nicht.

Manchmal ist billig besser.

Liebe Grüße