Pre Milch frage

Hallo

Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt. Sie bekommt pre Anfangs Milch von bebivita es gibt aber auch die pre von bebivita ( keine Anfangs milch )
Ab wann gibt man die den ?

1

Hey!

Ich habe eben mal gegoogelt und finde keine unterschiedlichen Pre-Sorten (vielleicht täusche ich mich auch). Stell foch bitte mal zwei Bilder von den Pre‘s ein 😊

Liebe Grüße
Unique mit David 💙

2

Hallo

Wir geben auch bebivita pre.
Ich kenne den Unterschied gar nicht
Ist vllt eine alte und eine neue Verpackung.
Pre ist pre so lange da nicht ha oder compfort oder wie auch immer vorsteht.
Guck mal auf die Inhaltsstoffe sowie die mengenangaben der Zusatzstoffe.

LG Janine

3

Im übrigen....

Ich füttere auch Bebevita (für mich die beste Milch).
Mittlerweile die 2er. Mein Kleiner hat bis vor kurzem und seit er ca 6 Wochen slt war immer die 1er getrunken.
Von der Pre wurde er nie satt (Geburtsgewicht 4500 Gramm und 57 cm) und hat Mengen getrunken, davon bekam er immer Bauchschmerzen, da der Magen ununterbrochen gearbeitet hat 🙁

Soviel zum Thema und den schlauen Sprüchen anderer Mütter, dass Pre immer reicht!

4

Ja ja diese schlauen Urbia-ich-weiß-alles besser-als-alle anderen Sprüche von den Urbia heil Mütter! Meine Tochter hat auch erst 1er Milch bekommen, dann 2er Milch und jetzt ( ich böse Mama) kindermilch. Genau aus dem Grund, den du genannt hast! Meine Tochter hat auch immer pre Milch gewollt, so dass der Magen immer nur am verdauen war. Das Ende vom Lied war, dass sie unverdaute Milch ständig ausgebrochen hat, aber immer noch Hunger hatte. Also lieber auf das eigene Kind hören und vielleicht die Milch wechseln, als auf irgendwelche tips der hier anwesenden Muttis

5

Danke für deinen Beitrag 😊
Dachte schon oft, dass ich die einzige bin, die weiter als Pre gegangen ist 🙃

Mein Kleiner wäre anfangs in Pre fast „ertrunken“. Ein so kleiner Magen schafft keine 900 ml oder mehr....

weitere Kommentare laden
7

Hallo! Ich habe bei Bebevita nachgeschaut es gibt keine zwei Pre Sorgen die als Anfangsmilch bzw. "Ohne-Anfangsmilch" deklariert werden. Es gibt nur die mit dem Zusatz HA (hypoallergen).

Du meinst wahrscheinlich eine andere Sorte. Oder hast zwei Packungsdesigns.

11

Hey

Ne also wir waren gestern bei DM und da Hab ich ne Packung milch genommen da stand pre drauf. Von bebivita
Da sagte mein mann gleich ich hab die falsche das wir ja immer die pre Anfangs Milch nehmen
Sie stand daneben
Ich hab dann die andere gekommen oh je gross zu überlegen
Nur jetzt frag ich mich was da der Unterschied war

Wenn ich die tage wieder hin gehe mach ich mal Bilder
Online hab ich auch nichts gefunden

12

Wenn du online nix dazu findest gibt es auch keine zwei verschiedene. Es gibt nur Pre und Pre Ha. ;-)

13

Also was du vielleicht meinst sind pre und 1er Milch ?
Bei beiden steht nämlich Anfangsmilch drauf , aber pre ist pre und 1 ist eben 1er oder eben pre ha 🤷🏻‍♀️