Wunde Brustwarzen

Hallo ihr Lieben, habt ihr tipps gegen wunde Brustwarzen. Ich stille jetzt seit 3 Tagen ohne stillhütchen nach 3 Monaten mit und jetzt sind meine Brustwarzen rot und wund.
Liebe Grüße Lilly. 💖

1

Brustwarzensalbe, kalten aufgebrühten kamilietee Beutel , gekühlte kohlblätter

Nach 1-2 Wochen hat sie die Brust dran gewöhnt.

2
Thumbnail

Ich habe die Kompressen von Multi-Mam von meiner Hebamme bekommen und ich muss sagen es war eine Wohltat! Es kühlt und heilt! Meine Brustwarzen waren schon blutig und mit den Kompressen sind die echt Mega schnell geheilt und nun stille ohne Schmerzen. 😊

3

Noch ne Stimme für Multi Mam Kompressen 👍
Am besten im Kühlschrank aufbewahren, und zum "sparen" kann man sie auch in der Mitte durch schneiden und somit 1 Kompresse für beide Brustwarzen benutzen.


Alles Gute für dich 😊

4

Ich hab sie auch immer durchgeschnitten. Aber der Tip im Kühlschrank ist gut. Jetzt brauche ich sie zum Glück nicht mehr 😊

weiteren Kommentar laden
5

Die bereits erwähnten Kompressen und beinwellsalbe über Nacht haben suuuuper geholfen, war auch bereits blutig. Nachts oben ohne schlafen da Luft gut ist :)

6

Vielen lieben Dank für eure tipps hab mir die Kompressen gekauft.