Energy während der Stillzeit?

Hallo, und zwar möchte ich gerne wieder ein Glas energy trinken. Ich Pumpe ab darf man danach energy trinken?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich würde es nicht tun, der Koffein Gehalt ist sehr viel höher als im Kaffee selbst. Ich wurde es dann wahrscheinlich so handhaben wie Alkohol. Das ich 24 Std keine Muttermilch verabreiche, sondern nur die abgepumpte eingefeiert.

2

Kaffee hat mehr Koffein als energydrinks. Ein kleines Glas nach dem anpumpen wird wohl kein Problem sein.

4

Andersrum 😉

3

Eine bekannte hat sich mit dem Zeug zugeschüttet, und nun hat ihre kleine Tochter Diabetes. Sie hat es aber auch in Massen gesoffen. Wenn du ab und an mal ein KLEINES Glas trinken möchtest, wird es schon nicht schädlich sein.

Die beste Zeit wäre, direkt nachdem du abgepumpt hast.

5

Also ich geb zu ich hab das letztens mal gemacht. Dachte mir so achjoa mein Kleiner ist jetzt schon 2,5 Jahre und dass er wirklich trinkt ist nur so selten, da kommt doch kaum noch was raus. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Einfluss auf ihn hatte! Er war die ganze Nacht ganz hibbelig. Seitdem trinke ich den nur, wenn ich weiß, dass ich wirklich mehrere Stunden nicht stille danach.

6

Also wenn dein Kind wirklich erst 2 1/2 wochen alt ist und zu früh geboren wurde würde ich es lassen...