Was gibt ihr eure Baby zum Frühstück?

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich habe ein 8 Monate altes Baby und weiß nicht was ich zum Frühstück gebe🙈 wenn Sie aufwacht bekommt sie Flasche um 8:30 danach wider und dann erst Mittagessen.

1

Hey, mein kleiner, bald 10 Monate, bekommt Haferflocken zum Frühstück oder eine Scheibe Brot und ein naturjoghurt mit Banane.

2

Hallo! Unser ist nun 10 Monate und bekommt morgens, i. d.R. zwischen 7 und 9 Uhr eine Flasche mit 230 ml 1er Milch. Zwischen dieser und dem Mittagessen ( 12 Uhr) bekommt er höchsten noch etwas Brot zum knabbern, Obst oder Gemüse -> Banane, Beeren, Gurke, Tomate... was wir eben da haben.
Eigentlich habe ich vor ihm bis mindestens zum 1 LJ. als Frühstück die Milch zu geben.

3

Hallo :) meine Tochter (9 Monate) bekommt morgens ihre Pre Milch und etwas später ein halbes Stück Brot.

4

Guten Morgen. Sie bekommt beim aufstehen ihre Pre und zwischen 8 und 9 uhr momentan Zwieback eingeweicht in Pre oder Mandelmilch und Obst. Zur Abwechslung dann mal wieder Butterbrot. Sie ist 8 Monate

5

Bei uns gibt es Brot mit Frischkäse und Banane

6

Seid unser Floh 7 Monate ist, bekommt sie Brot zum Frühstück und das liebt sie heiß und innig. Und dafür brauchen die kleinen auch noch keine Zähne

7

Mein Sohn hat bis 1,5 Jahre seine Flasche getrunken.
Ich würde es mit Butterbrot und dergleichen versuchen.

8

Ich bedanke mich für eure tippst.❤️💋❤️