Stillen und evtl schwanger

    • (1) 12.02.19 - 09:39

      Hallo, wann wurde in der Stillzeit festegestellt das ihr schwanger seid???

      Ich stille meinen Sohn voll,der kleine ist 4 Monate alt. Uns ist das Gummi kapput gegangen ... Ich habe auch schon nen Test gemacht. Der erste war leicht positiv und später negativ🤷🏼‍♀️ mein Mann und ich haben jetzt gesagt,wenn es so ist dann ist es so. 😊 jetzt stellt sich halt bei mir die Frage. Wann würde ich das wohl merken??? Ich habe seid dem Wochenfluß noch keine Blutung mehr gehabt.

      Lg von mir mit zwei Boy's🧒🏼👦🏼 und einem Babyboy 👶🏼im Arm und einem 🌟 im 💖

      • (2) 12.02.19 - 10:54

        Huhu... also ich würde dann vielleicht noch ein paar Tage warten und noch mal testen.

        Ich bin acht Monate nach der Geburt unserer Tochter wieder schwanger geworden (ohne Zyklus vorher). Erst als die extreme Müdigkeit und der Heißhunger kamen, bin ich stutzig geworden und hab einen Test gemacht. Da war ich dann schon Ende der siebten SSW. Vorher habe ich nichts gemerkt. Liebe Grüße

        • Hab vor 1 oder 2 Wochen einen Test gemacht. Manchmal hab ich das Gefühl das die Hose am Bauch echt eng ist,und dann ist mir mal so übel. Müde bin ich eig immer,also seid dem der kleine da ist... also hattest du deine Periode auch nicht????

          • (4) 12.02.19 - 13:58

            Neee die hatte ich vorher auch noch nicht. Ich bin direkt beim 1. Eisprung nach der letzten SS schwanger geworden - ohne Periode und nicht ansantzweise das Gefühl, dass sich da schon ein Zyklus angebahnt hätte. Wir haben auch nur ein Mal nicht verhütet. Ich würde nochmal testen wenn Du Dir Gedanken macht - evtl. warst Du beim letzten Test noch nicht weit, dass er anschlägt. LG

      18 Tage nachdem es passiert ist, sollte ein Test eindeutig anschlagen. Früher kann es immer sein, dass ein Test positiv und einer negativ ausfällt, je nach Empfindlichkeit und HCG Konzentration im Urin.

Top Diskussionen anzeigen