Stilleinlagen

    • (1) 04.03.19 - 11:05
      Inaktiv

      Hallo,
      ich bin zwar erst im 6.Monat, trotzdem benötige ich anscheinend Stilleinlagen.
      Ich tröpfel 😉

      Habt ihr einen Tipp für weiche waschbare Einlagen?

      Liebe Grüße

      • (2) 04.03.19 - 14:30

        ich hab mir die waschbaren von Rossmann geholt. sind halt nur einfach stinknormal weiss 🤷🏼‍♀️ wenn ihr einen unverpacktladen habt, vielleicht hat der auch welche, unser hatte noch keine. oft gibts da aber schöne bunte.

        LG

      (4) 04.03.19 - 14:42

      Ich habe die waschbaren Einlagen von Windelschnecke. Die sind angenehm zu tragen. Da sie recht dünn sind, weiß ich aber nicht, wie gut sie halten, wenn es mal mehr tröpfelt. Zu kaufen gibt es sie über Amazon.

      LG

Top Diskussionen anzeigen