Rosenkohl

Hallo Mädels,

was habt ihr für Erfahrungen mit blähenden Lebensmitteln, im speziellen mit Rosenkohl, gemacht, wenn ihr voll gestillt habt?

Macht das euren Babys was aus oder merkt ihr da nichts?

Mini wird jetzt ein halbes Jahr alt und ich hab total Lust auf gedünsteten Rosenkohl in Buttersoße.🙈

1

Hi,
in dem Alter konnte ich essen, was ich wollte. Guten Appetit!

vlg tina

3

Dankeschön!😊🤗

2

Hey du. Meine Hebamme meinte man kann alles normal essen.
Wir hatten auch nie Probleme.
🤗

4

Super, dann probier ich's mal aus...
#mampf Danke!🤗

5

Probier es aus. Erfahrungen anderer werden dir nicht helfen. Es kann zu Reaktionen führen, muss es aber nicht. 🤷‍♂️

6

Danke!:-)
Ich weiß, dass jedes Baby anders reagiert, trotzdem haben mich eure Erfahrungen interessiert, besonders im Hinblick auf das Alter des Babys...

In den ersten Monaten musste ich z.B. völlig auf Zwiebeln verzichten, weil sie danach immer Bauchschmerzen hatte. Jetzt, mit einem halben Jahr, hat sie da keine Probleme mehr. Nur an Rosenkohl hatte ich mich noch nicht rangetraut.#schwitz

7

Alles kann zu Reaktionen führen, Tomaten, Zitrusfrüchte,... dir bleibt eigentlich nichts übrig als zu testen. 🤷‍♂️
Bei uns war es wurscht was ich gegessen hab.

weiteren Kommentar laden