Umstellung Schoppenprodukt

Hallo Mädels
Unser Kleiner bekam bis gestern abgepumpte Muttermilch und Aptamil. Ab heute bekommt er keine Muttermilch mehr (musste abstillen leider) und ein anderes Produkt aus der Schweiz..Heute hatte er 2 Schopppen und musste viel erbrechen. Hat jemand von euch Erfagrung? Danke für eure Meinungen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Warum willst du umstellen? Wenn er die neue Milch nicht verträgt dann gebe doch Aptamil weiter.

DiMama

2

Hallo, wie alt ist Dein Kleiner denn? Vielleicht ist ihm das alles etwas zu viel Umstellung. Erst keine Muttermilch mehr und dann noch eine andere Nahrung....Welche bekommt er denn nun? Ist es eine Pre?

Liebe Grüße

3

Der Kleine ist 5 Wochen alt und ich möchte auf Bimbosan umstellen,da dies aus unserer Region ist. Aptamil hatten wir für den Notfall mal bekommen von der Hebamme

4

Ok...vielleicht ist es möglich weiterhin aptamil zu füttern und jeden Tag eine Mahlzeit mehr durch das neue zu ersetzten. Dann kommt die Umstellung nicht so hart.