Jemand Erfahrung mit Beba Pro Ha ?

Hey ihr lieben, wir haben heute unsere blutergebnisse bekommen, auf Milch war wohl nur ein wenig erhöht und sie meinte das es wohl keine Milch Allergie ist. Wir sollten wohl nur bei Ei etwas aufpassen. Sie bekommt ja auch jeden Abend Brot mit Butter und da passiert ja auch nichts. Ich soll tdz erstmal die HA Milch geben.. habe mir gerade diese kleinen Packungen geholt um zu probieren weil ich nicht ewig so viel weg werfen möchte und kostet ja auch Unmengen an Geld dann 😅
Hat jemand Erfahrung mit der Milch? Da gibt es ja auch so viele verschiedene ...ist das jetzt noch Pre Milch? Sorry hab keine Ahnung 😅
Liebe Grüße 🥰

1

Du meinst bestimmt beba pre ha? Die bekommt mein kleiner auch,und verträgt sie sehr gut.

4

Oh ja die mein ich hihi ok hoffe meine Maus auch..

2
Thumbnail

Ach schön, dass deine kleine keine Kuhmilchallergie hat. Hätte mich aber auch gewundert, weil bei der Kleinen meiner Bekannten kam es schon während dem Stillen, weil sie ja selbst Kuhmilch getrunken hatte.

Beba Pro Ha Pre (siehe Bild) wirst du gekauft haben, oder?
Das ist Pre ja.
Hoffen wir das deine Maus die Milch zum Trinken aus der Schnabeltasse und auch im Brei akzeptiert.

Wir haben sie die ersten drei Monate gegeben und wichtig zu wissen ist, dass sie oft spinatgrünen Stuhl macht. Nicht, dass du dich erschrickst.

Liebe Grüße
Nine mit Nelli ( 6 1/2 Monate)

5

Ja genau die hab ich geholt.. versuche es morgen früh mal.. hoffe es klappt langsam ..Ja sie bekommt ja auch ihr Brot mit Butter und frischkäse und das verträgt sie alles .. oh echt weiß man warum der Stuhl grünlich wird ?

7

Das wäre wohl bei HA oft so.
Die genaue Erklärung kann ich dir aber nicht sagen 🙈 Hatte es dann nicht weiter hinterfragt, sondern einfach so hingenommen 😉

weiteren Kommentar laden
3

Ich Schleich mich kurz rein, auch wenn ich keine hilfreiche Antwort habe. Aber ich freue mich für dich das deine Kleine keine Kuhmilchallergie hat! Ich hab deine anderen Beiträge verfolgt.
Ich drück euch die Daumen, das es besser wird! Alles gute und liebe Grüße 😊

6

Oh vielen lieben Dank 🥰♥️