Milchbrei - allergie?

Hallo, mein Sohn bekommt nun seit etwa 3 Wochen abends Milchbrei zum anrühren. Griesbrei, keksbrei ohne Zucker und vollkorngetreide Milchbrei bis jetzt. Seit ein paar Tagen hat er Ausschlag um den Mund rum. Wusste zuerst nicht warum. Gestern Abend war nichts, dann habe ich ihm den keksbrei gegeben und danach hatte er Ausschlag um den Mund. Jetzt mit dem griesbrei von alete zum anrühren das selbe. Hat er auf einmal eine allergie entwickelt? Am Anfang war nichts. Und wogegen? Gegen die Milch da drinnen? Wie kann ich das am besten herausfinden?

1

Hey genau das selbe wie bei uns.. wir haben auch den keksbrei gegeben, danach direkt rote Flecken um Mund.. dann war das bei uns auch bei der Pre Milch, und deswegen bin ich mit ihr zum Arzt um blutabzunehmen, Ergebnis war leicht erhöht auf Milch und Ei aber keine Allergie 🤷🏻‍♀️Ich soll tdz die HA Milch nehmen, so nun hab ich mich einerseits gefreut und ihr Brot mit frischkäse gegebn, das Resultat wieder rote Flecken da wo der frischkäse hin kam... am Mittwoch muss ich nochmal hin..

2

Ach man das gibt's ja nicht.. Habe mit griesbrei angefangen da war noch alles gut die ersten Wochen 🙄 hab morgen eh einen Termin beim Kinderarzt werde das dann ansprechen 🙄

3

Ja mach mal, Berichte mal bitte dann

weitere Kommentare laden