Abendessen

Hey,

Ich habe mal eine Frage...was gibt Ihr euren kleinen z.B 9 Monate zum Abendessen?

Mein kleiner bekommt Abends nun seit einigen Tagen Abends Brot mit Leberwurst, Frischkäse, Schmelzkäse.. habt ihr noch Alternativen für einen Belag fürs Brot?

Grüße aus Hamburg :)

1

Avocado, Bio Gemüseaufstriche von dm, Erdnuss-/ Mandelmus von dm, Butter und Käse drüber (das klebt ja schön zusammen und rutscht nicht runter) etc 😊

2

Butter ;-)

3

Bei uns ganz hoch im Kurs und simpel: Butterbrot mit etwas Rührei :)

4

Unsere isst seit 4 Monaten morgens Brot mit Frischkäse 😂 alles andere wird verweigert 🙈

5

Wir kochen abends warm und der Kleine isst seit er 6 Monate ist bei uns vom Tisch mit.

Liebe Grüße Katze 🐈mit Äffchen 🐒auf dem Arm (fast 11 Monate alt 🥰)

6

Seit er 6 Monate alt ist. Hatte er da schon Zähne oder wie macht ihr das?
Unsere Zwergin ist jetzt 7,5 Monate und wir sind meilenweit entfernt von mitessen bei uns 🙈

7

Google mal BLW oder breifrei.
Da findest du einige Informationen 😊

weiteren Kommentar laden