Beikost mitnehmen und warmhalten

Hallo zusammen, seit 2 Wochen bekommt mein Kleiner nachmittags selbstgemachten Gemüsebrei. Bisher war ich hierzu immer zu Hause. Wie handhabt ihr es, wenn ihr unterwegs seid? Mich nervt es ein wenig, da ich so nichts unternehmen kann. Mal ist sein Mittagshunger um 12, mal erst um 14 Uhr. Einen richtigen Rhythmus haben wir noch nicht, ich fütter nach Bedarf. Wie halte ich den Brei warm? Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich habe bisher nix passendes gefunden :)

1

LÄSSIG Baby Kinder Thermo Warmhaltebox Brei Snacks auslaufsicher Edelstahl/Little Chums Mouse https://www.amazon.de/dp/B07MPCMV1H/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_.DU4CbTK2QFKD


Wir haben den und sind sehr zufrieden! Brei hält einige Stunden warm.

2

Also wir machen es entweder auch mit einem Thermosbehälter oder was wir gern machen ist, dass wir sehr heißes Wasser in einer Thermoskanne dabeihaben und eine Tupperdose wo der Breibehälter und genug heißes Wasser reinpassen um dann durch das Wasserbad den Brei warmzumachen. Braucht halt bisschen Zeit aber ungefähr kann mans ja abschätzen. Ich mags immer nicht soooo gern wenn der Brei ewig warm gehalten wird, weil ich mir einbilde, dass er davon auch nicht besser wird. Aber das ist wahscheinlich Einbildung :D

3

ich mache es mir da ganz einfach 😅 unterwegs gibts ein gemüse-obst quetschie, Maisstange, Hirsekringel, Babybrot und das selbstgekochte dann halt nachmittags 🤷🏼‍♀️

LG

4

Danke dir, wenn er das mal alles essen kann bin ich froh, dann geht's auch einfacher. Gerade sind wir erst beim puren Gemüse:)

5

asoo ja da hab ich dann einfach gewartet wenn wir wieder zu hause waren 🤷🏼‍♀️