Werde immer dicker 😭

Hallo ihr lieben,

Hatte wÀhrend der ss schon 25 kg zugenommen aber nach der Geburt direkt 20 abgenommen.

Ich stille noch ( vor drei Monaten entbunden) daher will ich keine DiĂ€t machen. Mein Bauch und mein hinten werden aber von Tag zu Tag grĂ¶ĂŸer.

Habt ihr Tipps fĂŒr mich?

Lg
Lale

1

Sport und ErnÀhrung umstellen

2

Hallo Lale,
Ich vermute es liegt an dem was du isst oder wann. Um das genauer zu beurteilen mĂŒsste ich deinen Essensplan kennen. Wir haben einen Club hier bei urbia.

Falls du UnterstĂŒtzung brauchst , und dich am Clubleben beteiligen möchtest bist du herzlich willkommen. 

Wir haben einen Wiegetag, schreiben tÀglich unser Essen, Bewegung und so weiter auf. Wir suchen nur aktive Mitglieder, keine stillen Leser. 
Wir freuen uns auf UnterstĂŒtzung!

https://m.urbia.de/club/-+gesund+abnehmen+-+zusammen+schaffen+wir+das

3

Wie unterschiedlich das ist 🙈 ich esse im Moment wirklich sehr ungesund und hab das GefĂŒhl, nur das stillen bewahrt mich davor, noch weiter auseinander zu gehen. 😅

Allerdings bin ich auch ungewöhnlich viel in Bewegung. Die Motte will viel getragen und geschuckelt werden 😅 und hat somit ihren 8,5 Wochen schon ordentlich Gewicht, ich merke richtig, wie ich Muckis bekomme 😂

Also ich wĂŒrde auch sagen - gesund ernĂ€hren, viel spazieren gehen und ich tanze zu Hause oft mit der Motte im Tuch :D sie findet es witzig und ich hab gleich Training 😂😂