Wer hat Erfahrungen mit Globuli zur Milchbildung

Welche Globuli während der Stillzeit habt ihr genommen um die Milchproduktion zu steigern?
Welche Potenz, wie oft und wie viele?
Hättet ihr damit Erfolg?

Ich weiß das es wichtig ist häufig anzulegen und das es noch andere Sachen gibt wie Stilltee, Kaltgetränke,....

1

Hallo

ich nehme von Anfang an Bockshornklee und fahre damit gut. Dosierung hängt von der Marke ab.

Ohne hätte ich wahrscheinlich gar keine Milch kommt mir vor.


lg lene

2

Bockshornklee nehme ich seit ein paar tagen, ich konnte bis jetzt noch keine Veränderung feststellen.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du gemerkt hast das mehr Milch kommt und welche Marke hast du?

3

Hallo

ich begann mit dem etwa nach einer Woche weil keine Milch kam richtig. Einschuss dann am 20. Tag nach der Entbindung.

Nur weil du nix spürst, heißts nicht dass es nicht hilft. Wenn du regelmäßig anlegst, dann werden die Brüste nicht so hart und voll weil vorher alles weggetrunken wird.

Ich hab keine Ahnung, ich hab einfach in der Apotheke nach den Kapseln gefragt und mich an der Dosierung der Packung gehalten.

Jetzt nach 7 Monaten reduzier ich die Menge, da Miriam lieber isst bzw Flascherl nimmt tagsüber und nur nachts die Brust nimmt. Da würde ich sonst platzen.


Lass das Gewicht konttollierrn von deiner Hebamme, die kann dir dann sicher helfen. Oder du fragst bei LaLecheLiga nach.

lg lene

weitere Kommentare laden