Kein Müsli - kein Brot - was frühstücken eure 1jährigen?

Hallo,
Mausi mag kein Müsli, kein Brot o.ä. Ich würde langsam gerne die stillmahlzeit morgens ersetzten, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch, was ich Alternativ anbieten kann.
Lg
Leo

1

Hallo,

Und was ist mit Joghurt oder Quark?

Lg

3

Muss ich mal ausprobieren
Danke, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen

2

Quark mit Beeren gibt es bei uns manchmal oder auch etwas Avocado (liebt er. Würde er am liebsten nur essen). Ich hab ihm auch schonmal Gurke mit etwas Frischkäse gegeben.

4

Aber hält Gurke und frischkäse denn lange satt? Es sollte bis zum Kita Frühstück - ca 3 h später - reichen

7

Nein. Wahrscheinlich reicht das eher nicht, habe das auch immer mit irgendwas anderem kombiniert.

5

Meiner hat sich mit 9 Monaten abgestillt. Er bekommt bis heute (fast 17 Monate) noch eine Flasche Milch.

6

Joghurt
Getreide obst brei
Rührei oder omelett
Grießbrei oder milchreis
Vllt knäckebrot?
Frühstücksmuffins
Knabberstangen aus dinkel und banane
Fruchtmüsliriegel