Baby zieht an der brust

Seid kurzem zieht sie immer wieder an meiner Brust und trinkt nicht richtig dann fängt sie an zu weinen und nimmt wieder die Brust .. und will sich nur damit kuscheln sitze schon seid gestern Nacht mit ihr an meiner Brust ..😐
Langsam wird es nervig weil ich nicht mal essen kann😅
Sie ist jetzt drei Wochen alt😊

1

Oh, das hat meine Kleine auch zu der Zeit gemacht. Ich kann dir keine großen Tipps geben, außer dir genügend zum Essen und Trinken (!) in Reichweite zu stellen und ein schönes Buch o.ä. und das Baby kuscheln und trinken zu lassen. Es wird besser, glaub mir. Ich gab auch gedacht, das Clustern geht nie vorbei. Aber jetzt trinkt meine Kleine innerhalb von 5 Minuten und ist dann satt. Das ist auch irgendwie schade. Mach es dir gemütlich und genieß das Wochenbett.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Wochen)

2

Danke dir 🌸

3

Das hat meine zwar nie gemacht, aber ist ganz normal :)

Bei mir ist es halt unmöglich, weil immer Unmengen von Milch kommen. Sie war dann sauer, weil sie nur nuckeln wollte und es gleich in Strömen floss 🙈 da hat sie ziemlich schnell aufgegeben 😂

Aber wie gesagt, es ist normal. Alles in Reichweite, ne schöne Fernsehserie aussuchen und los geht’s :)

Meine lebt quasi auf mir (jetzt ist sie 17 Wochen und es wird langsam besser). Ich hab morgens immer alles schnell zurecht gelegt (Getränke, Snacks, Fernbedienung, Ladekabel und Handy) und dann quasi den Tag mit der Motte zusammen kuschelnd verbracht 😅