Unangenehmer Geruch stillen

    • (1) 07.08.19 - 17:28

      Hallo, seitdem ich stille bzw seit ein paar Tagen nach der Entbindung bemerke ich immer wieder - mal mehr mal weniger einen unangenehmen Körpergeruch 😣 selbst nach dem duschen dauert es meist nicht lange kommt es wieder geschweige denn beim Sport 😫ich kann mich oft selbst nicht mehr riechen 😣kennt das jemand? Wenn ja was hat denn geholfen , könnt ihr spezielle Deos empfehlen?

      • (2) 07.08.19 - 21:55

        Ich schwitze dank Hormonen total schnell. Aber wirklich extrem stören tut es mich nicht. Aber ich nutze von der dm Eigenmarke das Sensitive Deo und wenn es extrem ist, das Exotic, das riecht echt intensiv und überdeckt alles (ist ein Pump-Sprüh-Deo).

        Ich finde, seit ich die einmal-Stilleinlagen benutze, ist es auch viel besser geworden. Ich hab Milch ohne Ende und ständig riecht alles nach saurer Milch 🙈 so kann ich dann einfach die Einlagen wechseln. Am längsten frisch und insgesamt am besten sind die von Lanisnoh. :)

        (3) 07.08.19 - 22:41

        Oh ja ich hab so viel geschwitzt am Anfang. Hidro fugal Deoroller. Verhindert das Schwitzen ein wenig und hilft gut gegen den Schweißgeruch. Wird aber wieder besser mit Hormonumstellung.
        🌺

      (6) 08.08.19 - 21:09

      Hi,
      in den ersten Wochen nach der Geburt hatte ich ständig diesen Milchgeruch in der Nase, das fällt mir jetzt nicht mehr so auf, vermutlich hat sich meine Nase dran gewöhnt. ;)
      Schwitzen tue ich auch nach fast sieben Monaten nach der Geburt immer noch mehr als vorher. :-/
      Ich benutze idR aluminumfreie Deos, die bringen jedoch nicht die gleiche Leistung wie bspw Hidrofugal, was mitunter zu den "stärksten" Deos gehört.
      LG

Top Diskussionen anzeigen