Welche Prenahrung nehmt ihr?

    • (1) 11.08.19 - 18:28

      Ich muss vermutlich demnächst zufüttern und frage mich nun, welche Pre Nahrung ich nehmen soll. Ich fing an zu googlen und schwupp stößt man selbstverständlich wieder auf negative Dinge wie Schadstoffe in Pre Nahrung usw. Also das mag ich irgendwie nicht glauben🤔

      Deshalb wollt ich hier mal fragen, welche Pre ihr euren Mäusen füttert und ob ihr zufrieden seid?

      Und zweite Frage, ich fang bald mit Beikost an. Nehmt ihr da fertige Gläschen? Und wenn ja von welcher Marke seid ihr da überzeugt?

      Lg
      Hanne

      (6) 11.08.19 - 18:42

      Wir nutzen die dm Bio pre Milch, meine kleine verträgt sie gut.

      Ich koche den Brei selbst. Nur für unterwegs gibt's mal ein Gläschen und einmal die Woche Fisch aus dem Gläschen. Ich kaufe überwiegend dm Bio, aber auch hipp, von dm diese anderen und von Rossmann. Im Test haben sie alle gleich abgeschnitten bis auf das Mittag von bebivita, das war durchgefallen. Ich weiß aber nicht mehr warum, müsste ich nochmal raussuchen.

      Obstbrei mache ich auch überwiegend selbst, da hab ich immer nur für den Notfall mal ein Gläschen hier und den Getreide Obst Brei mache ich zu Hause selbst, unterwegs gibt's auch da mal ein Gläschen, gleiche Marken wie oben.

    (16) 11.08.19 - 19:25

    Bei uns gibt es Hipp Combiotik, von allem anderen hatte Mausi Bauchschmerzen.
    Aber da bringen tatsächlich alle Tipps nicht, was bei dem einen Kind funktioniert ist beim nächsten schon wieder ganz anders. Ich fürchte da wirst du testen müssen was gut geht

    (17) 11.08.19 - 19:54

    Bebyvita ist gut bewertet. Ich nehme beba pre weil meine freundin die ökotrophologin ist es mir empfohlen hat. Sie meint es sei der muttermilch am nächsten und hätte nicht so viel "mist" mit drin. Sie hat es später auch selber genutzt zum zufüttern bei ihrem sohn

    (18) 11.08.19 - 21:12

    Ich nehme ALLES von hipp. Immer, wenn ich da ein Produkt über „CodeCheck“ getestet hab, gabs gute Ergebnisse 😊

    (19) 11.08.19 - 21:23

    Hallo,

    wir nehmen Beba pre HA von Nestlé.
    Das hat der Kleine schon im Krankenhaus bekommen, verträgt es auch gut.

    (20) 11.08.19 - 21:31

    Hey :)

    Bebivita Pre HA
    Und auch Gläschen von der Marke Bebivita.
    Kommen sehr gut damit zurecht von Anfang an. Kleine ist jetzt 8 Monate.

    Grüße

    (21) 12.08.19 - 00:04

    Ich nehmen MILASAN und bin sehr zufrieden. Mein süßer verträgt das sehr gut.

(23) 12.08.19 - 00:12

Hi, ich hatte mal für kurze Zeit Pre genommen und habe keine gute Erfahrung mit Aptamil gemacht. Eine andere gatren wir nicht genommen, da ich Gitt sei Dank wieder genug Milch hatte. Und zum Thema Gläschen fand ich das sehr interessant, da stehen die Unterschiede der Gläschen:
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/familie/babyernaehrung/beikost/hipp-alete-milupa-bebivita-vergleich-diese-vier-giganten-bestimmen-den-baby-speiseplan_id_4170324.html

(24) 12.08.19 - 17:15

Milasan Preh

Top Diskussionen anzeigen