Milchpulver Polen

Liebe Mamis,

wir sind derzeit an der polnischen Ostsee. Mein Milchpulver (Bebivita) neigt sich dem Ende. Wisst ihr, ob man bedenkenlos Bebivita im polnischen Rossmann kaufen kann? Haben die die gleichen Standarts wie Deutschland? Also produziert Bebivita nach Deutschen Standards und liefert in den Euro-Raum aus? Weiß das jemand?

Danke 😊

1

Kann dir deine Fragen leider nicht beantworten.

Du könntest aber ein Bild von der Zusammensetzung machen (deutsche Packung) und beim nächsten Einkauf dort in Polen schauen ob sie gleich ist

2

Du kannst das Milchpulver dort bedenkenlos nutzen. Freunde von mir sind oft in Polen und nutzen das auch für ihren Sohn. Das gelbe am besten, bin mir nicht sicher wie es heißt, irgendwie so ähnlich wie bebivita. Das ist nämlich ohne Taurin und Fluorid, sehr wichtig.
Lg

3

Bebiko heißt es

4

Ganz lieben Dank 😊

5

Gerne. Viel Spaß noch!