Energy drink🤔😐

Ich hab so Lust auf einen kalten Energy
Was würde den passieren wen ich einen trinken würde?

1

Dein Kind würde das Koffein abbekommen, wenn du stillst.
Guck mal wie viel Koffein "erlaubt" sind und wieviel in der Dose ist. Vielleicht reicht ja auch nur ein bisschen davon?
In energy Drinks ist in der Regel ziemlich viel Koffein.

2

Ich würde keinen trinken..wenn du zb nur nachts stillst, fände ich einen Energy Drink am Vormittag OK aber nach Mittag nicht mehr...steht ja auch extra drauf,nicht für Schwangere und stillende

3

Empfohlen sind unter 300 mg Koffein am Tag.
250ml Dose Red Bull enthält 80mg, dh ab und zu kein Problem.

Ich trinke täglich 2 Kaffee, ohne würde ich nicht schaffen so schlecht wie unsere Nächte sind.
Ab und an trinke ich statt einem Kaffee ein Red Bull oder Cola.
Effekt fürs Baby: Null. Keine Unruhe oä.

4

Als mein Kind bisschen älter war habe ich auch wieder mal ab und zu eine halbe Dose getrunken und einige Stunden später gestillt. Habe dann aber sehr deutlich den Effekt gemerkt, mein Kind war unruhig und konnte schlecht einschlafen. Ich weiß nicht, ob es an dem Koffein lag, das tatsächlich in seinen Körper überging oder einfach daran, dass ja auch mein eigener Puls beschleunigt ist - seitdem mache ich es auf jeden Fall nicht mehr! Trinke nur Energy, wenn ich weiß, dass ich mindestens 9 Stunden oder so nicht stille.

5

Also ich merke bei meiner Motte schon, dass sie unruhiger und schwerer schläft, wenn ich viel Kaffee getrunken hab.

Ich hab auch Lust auf Energy (und Energie bräuchte ich echt 😂), aber ich verkneife es mir.