An die StillMAMIS

Hallo Ihr Lieben ,

Was esst und trinkt ihr so ??

Und was geht gar nicht ?
Was lässt ihr weg , worauf verzichtet ihr ??

1

Hey hey

Ich esse alles ganz normal, lasse nur Alkohol weg 🤗 da ich eh Nichtraucherin bin
Ansonsten trinke ich literweise Mineralwasser und max 2 Tassen Kaffee am Tag. Also eig alles wie sonst auch 😁

2

Hallo,
ich esse und trinke alles (außer Dinge, die Alkohol enthalten).

LG lucky mit 3 Jungs (7J /3J /14W)

3

5 gestillte Kinder und alles wie immer. Alkohol und Zigaretten konsumiere ich eh nie

4

Huhu, ich esse und trinke auch alles . Außer natürlich Alkohol . Trinken vor allem Mineralwasser. Kaffee 1-2 Tassen täglich. Ich esse vor allem viel mit Ballaststoffen.

5

Alles wie immer. Meine Maus verträgt bis jetzt alles. Ich verzichte nur auf Zigaretten und Alkohol

6

Hey,

ich esse und trinke ganz normal.

Auf Alkohol und Nikotin wird selbstverständlich verzichtet.

An manchen Tagen trinke ich bis zu vier Tassen Kaffee, an anderen nur zwei. Ab und zu gönne ich mir einen Energydrink.

Auf meinen Mops scheint sich nichts auszuwirken, ich kann jedenfalls nichts feststellen.

Grüße, junalia

7

Hi!
Ich habe alles gegessen und auch mal ein kleiner Schluck (!) Bier oder Wein. Merkte aber, dass meine kleine zum Beispiel Bohnen nicht verträgt. Jetzt lass ich das weg. Mir ist aufgefallen, dass die Kleine Bauchweh bekommt, wenn ich ihn auch habe (was wegen Laktoseintoleranz gerne mal vorkommt). Cafe wie immer schon zwei Tassen

Alles Liebe
Anja

8

Ich esse auch normal.
Getränke mit Koffein und Milch vermeide ich. Kaffee trinke ich eh nicht, rauche nicht und trinke keinen Alkohol.
Meine kleine verträgt alles, jedenfalls ist nichts aufgefallen.

9

Alles außer Alkohol und Energydrinks. Rauchen tu ich eh nicht. Meine Kleine verträgt alles. Kaffee trink ich 2-4 am Tag. (Meist 2, 4 nur wenn die Nacht ganz schlimm war und ich Auto fahren muss)