Erfahrungen mit babylove-Fläschchen?

Hallo 🙋🏻‍♀️
Aktuell Stille ich voll, aus diversen Gründen will ich aber unterwegs nicht stillen und es klappt sowieso seit Anfang an nur mit Stillhütchen und nur halb gut. Ich will also, dass mein Sohn auch an die Flasche gewöhnt wird. Momentan trinkt er (bestimmt Schubbedingt) auch super schlecht. Nuckelt nur und schluckt nur selten, wenig nasse Windeln, man sieht die Fontanelle...ich hab einfach das Gefühl, er braucht einfach noch etwas mehr, als ich geben kann.
Er ist jetzt 3.5 Monate alt. Wir haben schon einige Fläschchen probiert, keine nimmt er an, an der Babylove nimmt er zumindest ein paar schlucke, besser als nichts. Bei meinem Großen hatten wir die Avent Natural, da klappt Brust und Flasche nebenher wunderbar.
Jetzt wollte ich Mal fragen, ob es hier Erfahrungen zu den Fläschchen von Babylove gibt? Gibt hier jemand Brust und diese Fläschchen parallel?
LG misscaro

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo 😊

Also ich stille auch voll, pumpe aber für unterwegs meistens ab da ich bis jetzt auch nur mit Stillhütchen stillen konnte und das teilweise wirklich kompliziert ist 🤦‍♀️ ich habe u. a. Auch Babylove sowohl Glas als auch Plastik und sehe vom Material usw. keinen Unterschied zu den teureren Marken 🤷‍♀️ mein kleiner nimmt sie auch sehr gut an und kommt sehr gut damit zurecht 😊 Wenn er erstmal nur paar Schlücke nimmt, würde ich trotzdem dabei bleiben er gewöhnt sich sicher dran 😊

Liebe Grüße 💙

2

Danke für deine Antwort.
Und du hast nicht den Eindruck, dass er dadurch an der Brust anders trinkt oder?
Welche Flaschen habt ihr noch?

3

Und hast du auch die anatomischen Trinksauger? Die sind so komisch flach 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Unsere Tochter hat die Babylove Flasche immer viel zu schnell geleert und danach alles wieder ausgespuckt, deswegen haben wir die ganz schnell wieder aussortiert.

6

Aussortieren wird schwierig, da mein Baby alle anderen Flaschen bisher leider komplett verweigert 😞