an die Mamis, die noch stillen

Hallo Ihr Lieben,

was nehmt ihr an Medis, wenn euro Nasennebenhölen aufgrund von Erkältung drücken/weh tun.

Vorbder Schwangerschaft hatte ich immer

Sinupret forte
oder bei starken Beschwerden
Sinuprer extract

Ich bin mir unsicher, ob ich die während der Stillzeit nehmen kann.

Bei embryotox.de finde ich nichts dazu.

LG
Eva

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
Ich hatte das im Frühjahr und habe zu dem Zeitpunkt noch mittags, abends und nachts gestillt und Ich habe sinupret Forte genommen. In Rücksprache mit dem Hausarzt.
Ohne wäre der ganze Rotz wohl nie rausgekommen...
Gute Besserung für dich!

2

Okay, danke

Das hört sich gut an 😀

3

Hallo,

Sinupret ist überhaupt kein Problem. :)

Das hatte mir damals der Arzt sogar gesagt und es gab keine Probleme.

LG

4

bisschen ot aber ich finde lauwarme nasenduschen mit emser salzlösung (kann man auch selber machen) helfen am besten. ich mag aber die fertigen nasenduschen nicht und habe in der apo stattdessen immer wieder mal eine neue einlaufbirne gekauft .....hab mir weiters jetzt grad auch um 6 euro so ein gerät bestellt was man in die nase steckt und was da drinnen mit bestrahlung arbeitet- BIONASE heißt es und hat sehr gute bewertungen . :D mal sehen

5

Nasendusche habe ich auch. Hilft bedingt für den Moment.

Zumal es nur von einer Seite (rechts) richtig durch läuft und auf der anderen wieder raus.
Von links läuft es nicht durch das rechte raus 🤷‍♀️