Abstilltablette Erfahrung

Hallo ihr lieben. 🙂
Titel sagt schon alles.

Danke euch 😊

1

Kurze Frage, kurze Antwort: HĂ€tte keine Probleme. Habe sie im Krankenhaus bekommen und hatte keinerlei Milcheinschuss. Auch sonst war alles gut.

2

Hey
Hab sie im kh bekommen abends aber immernoch bischen „getropft“ wie seit der 26.ssw😂 einmal bin ich dann ziemlich ausgelaufen eine Nacht nach der Geburt 😂aber richtig milcheinschuss hatte ich nicht .. weg ist es aber erst (fast) komplett bis auf ganz Mini Tröpfchen ganz selten seit ich die Pille wieder nehme ..mein FA meinte es ist bis zu einem Jahr auch völlig normal dass immer mal bischen was kommt.. Mops ist jetzt fast 4 Monate alt :)
Lg hibbeline mit Christopher đŸŒ»

3

Habe jetzt 6 Monate teilweise gestillt.

4

Ich hatte da leider Probleme mit bei meiner zweiten. Die waren auch nicht ohne. Hatte stark mit dem Kreislauf zu tun. Tendiere daher dazu natĂŒrlich abzustillen. Lg

5

Hast du natĂŒrlich abgestillt? Darf ich fragen wie das "funktioniert?

7

Hallo.. Es wird empfohlen einen sehr engen BH zu tragen(SportBH) , regelmĂ€ĂŸig kĂŒhlen, salbeitee und Pfefferminztee trinken

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe sie im Krankenhaus bekommen nach der Geburt und genau 4 Tage spÀter doch einen Milcheinschuss bekommen.
Da ich nicht damit gerechnet habe hatte ich einen Tag spĂ€ter hohes Fieber und siehe da ich habe eine BrustentzĂŒndung obwohl ich abgestillt habe .
Bin nun am abpumpen und nochmals abstillen mit 10 Tabletten.
Mal sehen ob es klappt