Beikoststart

Hallo;)

Haben seid 3 Tagen begonnen mit beikost..zuerst 2 Tage Karotte heute Pastinaken. Die ersten Löffel ist er ganz gut ;) danach streckt er die Zunge raus und will nichts mehr;) wie war das bei euch? Lg

1

Huhu, bei unserem Start lief es ganz gut. Ein paar Tage ging der Mund schön auf und es waren 10 Löffel bestimmt.. dann auf einmal hier auch das Spielchen. Entweder sie will erst gar nicht oder nach 2 bis 3 Löffeln nicht mehr 🙁

2

Achso, sie ist jetzt 6 Monate. Hatte mit Pastinake angefangen. Etwas pausiert und jetzt noch mal mit weißer Karotte probiert.

3

Genau so. Wochenlang. Machen jetzt BLW. Vermutlich landet nicht mehr im Magen, aber für uns passt das Konzept viel besser, ich hab kein Stress mit extra kochen usw und Motte macht es viel mehr Spaß 😂

Natürlich muss jetzt nicht jeder BLW mschen (wobei mich das echt überzeugt und für mich viel mehr Sinn als Brei macht 😂), aber ich würd es einfach locker angehen und irgendwann wollen sie von alleine mehr 😂