Örtliche Betäubung und stillen

Juhu,

Habe am Montag eine mini OP am Fuß.

Mein doc meinte, um sicher zu sehen, Solang nicht stillen, wie der Fuß betäubt ist. Danach einmal verwerfen, und dann kann ich wieder.

Keine ahnung, ob meine Maus eine Flasche nimmt. Möchte es auch nicht unnötig ausprobieren 🤷‍♀️

Wie sind eure Erfahrungen zu örtlichen Sachen und stillen 🤔

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey ich denke das sollte kein Problem sein das du danach ganz normal weiter stillen kannst. Ich hatte Kaiserschnitt unter vollnarkose und durfte ganz normal stillen

2

Deswegen verwundert mich die Aussage ein bißchen... Evt um auf Nummer sicher zu gehen?

5

Ansonsten pumps du einfach Milch ab und probierst es aus ob das mit der Flasche funktioniert. Meine maus hat die Flasche akzeptiert gehabt. Musste mit der 7ten Woche abstillen aber mit der Flasche ist sie zufrieden. Einfach ausprobieren und ansonsten würde ich auch schauen was für ein mittel Verwendet wird und im internet schauen ob das schädlich ist.

weiteren Kommentar laden
3

Frag ihn doch mal ganz genau, mit welchem Mittel er betäubt. Dann kannst du auch mal auf embryotox schauen :)

4

Werd ich Montag machen. Danke :)