Nagelpilz und Stillen

Hallo mädels ich hätte da mal eine Frage. Hat jemand von euch schonmal einen nagelpilz gehabt und konnte in der Stillzeit was dagegen machen?
Ich hab es leider auf einem Nagel und Angst das es weiter geht. Vielen dank schonmal im voraus.

LG mami122019 mit babyboy💙fest im arm

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo ich hatte solch ein Problem noch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das es nichts gibt was man benutzten kann einen Nagellack oder sonst was Word denke ich nicht in der Brust ankommen. Ansonsten würde ich einfach in einer Apotheke nach fragen
LG und alles gute

4

Danke für deine Antwort. Ja ich dachte auch das man da was nutzen kann. In der Apotheke die meinten nein und mein Frauenarzt macht erst wieder im Neujahr auf

2

Ich habe auch Nagelpilz,zieht sich seit der Schwangerschaft,jetzt muss dieser weg. habe sehr viel dazu im Internet recherchiert und viele Apotheker gefragt,leider bekommt man dazu keine eindeutige Antwort. ich benutze aber momentan ein Nagellack aus der Apotheke und mache eine essigkompresse jeden abend.ich hoffe es das es wirkt.drucke euch die Daumen
LG Doro

5

OK. Was für ein Nagellack benutzt du denn?
Hast du das vorher mit deinem Fa abgesprochen?

3

Geh doch damit bitte direkt zum Arzt und der Arzt kann sich dann über embryotox.de schlau machen welches Mittel geeignet ist in der Stillzeit.
Jeder kann über embryotox.de Informationen bekommen. Übers Internet oder aber auch telefonisch.
Alles gute.

6

Ja bei embrytox war ich schon aber nichts gefunden. Und zum Arzt wollte ich ja aber die macht erst wieder im Neujahr auf.

7

Ich denke etwas frei verkäufliches könnte wirklich schwierig werden und evtl auch gar nicht so gut wirken.
Und das neue Jahr ist ja nun auch nicht mehr lange hin.
Die paar Tage gehen schnell vorbei.
Alles gute.

weitere Kommentare laden