Reflux Babys ?

Wer hat auch ein Baby das reflux hat ? Verwendet ihr eine spezielle Babynahrung oder gebt ihr ganz normal das Pre ?
Bei uns is es wirklich so das die kleine extrem
Spuckt ... es gibt Tage da geht es ein bisschen besser dann gibt es wieder Tage wie heute wo es wirklich EXTREM ist :( und es ist so das nicht nur ein bisschen Milch raus kommt sonder sehr sehr sehr viel ! Hat jemand Tipps ?

1

Guten Morgen

Wir haben damals (2017) die Reflux Nahrung gegeben, aber in Mischung mit Pre. Also Bsp bei 3 Löffeln 2 Pre und 1 Reflux Nahrung.

Lg Karea

2

Ich gebe immer von Aptamil das AR Pulver in die normale Pre (jetzt im Moment noch MuMi). Das dickt die Milch an und die kleinen spucken weniger. Man ist dadurch viel flexibler mit der Milch finde ich. Man kann aber wohl auch normales Johannisbrotkernmehl zur Milch mischen, aber das AR Pulver bekomme ich einfacher her.

3

Meine Kleine (aktuell 1 Jahr) hatte auch Reflux aufgrund ihres eingeklemmten Nervus Vagus. Wir haben die Hipp AR verwendet und es wurde viel besser. Das haben wir aber mit der Kinderärztin besprochen. Mit etwa 6,5 Monaten haben wir dann wieder auf die Pre umgestellt weil das spucken aufgehört hatte. Man muss bedenken, dass die AR Nahrung 7 Minuten quellen muss, was grade nachts echt blöd ist. Leider mochte sie damals keine Stärke, die hätte nicht quellen müssen ;-)
Vielleicht besprichst du es mal mit deinem KiA?