Nachmittags Brei

Hallo Mädels ich hab eine kurze frage ich bin morgen Nachmittag im IKEA und wollte fragen
Ob ich das obst getreide brei auch mittgs zubereiten kann und dort dann nachmittags gebe? Und ich würde gerne wissen wie ihr die nachmittagsbreie und abendbreie macht lg freu mich auf eure Antwort

1

Ich weiß nicht wie gut sich das vorbereiten lässt. Bei uns gab es GOB bzw. pures Obst fast nur aus dem Glas.
Abendbrei habe ich selbst gekocht und die Vollmilch 1:1 mit Wasser gemischt. Der Renner war bei uns Grießbrei.

2

Des heist du hast nachmittags nur pures Obst gegeben ohne gries usw?

Er ist 5 monate alt mit milch will ixh warten

3

Entweder pures Obst oder Getreide-Obst. Gibt ja beides im Glas.
Ja, ich verstehe das. Ich wollte auch mit der Milch warten. Daher haben wir den Abendbrei erst ab dem 10. Monat gefüttert.

weiteren Kommentar laden