Nur aus reiner Neugier

Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage an die Mamis die ihrem Baby Pre Nahrung geben,welche Pre Nahrung ist für euch die beste?? Und warum ausgerechnet diese, danke an alle die mir antworten 🌸

1

Hallo liebe Katja,
wir geben unserem Kleinen die Aptamil Profutura Pre. Die ist zwar teuer aber es schmeckt ihm. Diese haben wir im Krankenhaus bekommen und gut vertragen deswegen haben wir es dabei belassen. Haben einmal auf Hipp Combiotik umgestellt als er Blähungen hatte aber das hat ihn nicht geschmeckt. Also sind wir wieder zurück zu Aptamal. Aber jedes Baby ist anders.
LG

2

Danke für deine Antwort 🌺 Liebe Grüße 🥰

3

Wir geben Aptamil PRE, weil es uns am sympathischsten war. Wir haben aber auch einmal die Milupa ausprobiert, nur schmeckte unserer Kleinen diese nicht und sie hat zu viel Schaum produziert. Dieses Problem gibts bei der Aptamil PRE nicht. Und da sie keinerlei Beschwerden davon hat, haben wir auch nicht mehr vor, was anderes auszuprobieren.

Liebe Grüsse!

4

Bebivita ha pre.

Hatte die große schon, preis Leistung top :)

Bekommt sie aber erst jetzt mit 7 Monate, vorher habe ich gestillt

5

Bebivita pre
Hab ich von mehreren Freundinnen empfohlen bekommen und lütten verträgt es.
Hat gut bei Stiftung Warentest (heißt das so?) Abgeschnitten.

6

F. wird durchs nur stillen leider nicht satt, daher füttern wir hipp combiotik pre dazu.
Ich stand wie Ochs vorm Berg vor dem Regal mit Prenahrungen. Warum Hipp, weil die Marke am ältesten ist und ich sie damals schon bekommen habe🤣 F. scheint es auch zu schmecken.

7

Meine Maus bekommt die hipp pre combiotik, weil das die einzige ist, die sie trinkt😅

8

Meine Große hat nach dem Abstillen mit 4 Monaten auch Hipp Combiotik bekommen, und danach nie wieder Blähungen gehabt! War ich sehr zufrieden mit!

Der Mops (11Wochen) wird voll gestillt, hat aber 2x zwischendurch ein Fläschchen bekommen weil Mama mal einen Termin hatte und der Papa das füttern übernehmen musste. Er hat auch Combiotik bekommen, v öllig problemlos, 1 Fläschchen, danach weiter gestillt, kein Bauchweh, nichts! Für mich eine Top Nahrung!

9

Wir mussten am Anfang zufüttern.
Von Bebivita gab's ganz fürchterliche Verstopfung, mussten dann ne Weile Hipp Comfort geben und sind dann auf Hipp Combiotik umgestiegen, weil Hipp Comfort gut vertragen wurde. Irgendwann gab es nur noch eine Flasche am Tag, da haben wir Hipp Bio genommen, weil die günstiger ist als Combiotik.

10

Hipp Combiotik Pre.

Wir haben mit Aptamil Pre Profutura begonnen (Wegen Ökotest), aber davon hatte mein Baby leider Verstopfungen also sind wir auf Hipp Combiotik Pre umgestiegen und füttern das bis heute noch neben den Breien.

Man muss halt gucken was gut vertragen wird.

Die Verpackung von Aptamil ist auf jedenfall bequemer, die vermisse ich ein bisschen 🤣