Hipp bio und Hipp combiotik

Hallo miteinander, meine kleine ist 3 Monate alt , und ich füttere Hipp 1 combiotik.
Jetzt habe ich mich vergriffen und statt Hipp combiotik 1
Hipp BIO combiotik gekauft.
Kann ich das jetzt bedenkenlos füttern? Oder macht der Magen das nicht mit?

1

Das ist mir auch schon mal passiert.... Ich Habs meiner Tochter gegeben und keinen Unterschied bemerkt, ich würde es machen 🤷

2

So langsam: du fütterst 1er oder Pre?
Es gibt die Hipp Bio und die Hipp Bio Combiotik. Beides hat seit April ne neue Rezeptur. Also hast du jetzt die neue Rezeptur der Combiotik? Ist es ein reines Flaschenbaby?

3

Ich füttere 1er.
Aber nur Combiotik.
Und habe jetzt ausversehen BIO combiotik gekauft. Auch 1er.
Und ja sie ist ein reines flaschenkind

5

Das ist doch das gleiche? Nur auf der neuen Verpackung mit der neuen Rezeptur steht es anders drauf... prinzipiell wird ein flaschenweiser Wechsel empfohlen, aber meist geht es auch so.
Darf ich fragen, warum du 1er gibst?

weiteren Kommentar laden
4

Die Hipp heisst seit April „Bio Combiotik“ statt „Combiotik“ - es gibt nur noch „Hipp Bio“ (das ist was anderes) und „Hipp Bio Combiotik“ - hier haben sie im rahmen der neuen Rezeptur den Namen angepasst

6

Hi :)
Genau das selbe ist mir auch passiert - ebenfalls 3 Monate alt. Meine Maus hat Bauchschmerzen bekommen (hatten wir davor noch nie) und unregelmäßigen Stuhlgang. Ich hab’s weggeschmissen😅

7

Was Hast du dann gefüttert?

9

Es ist doch das gleiche, klar mit neuer Rezeptur. Aber die war ja auch auf den alten Packungen mehr als groß angekündigt mit einem QR Code hinter dem erklärt wurde, dass eine flaschenweise Umstellung empfohlen wird.
Und die alte Rezeptur gibt es ja nicht mehr... ne Umstellung bleibt also nicht erspart.

Wir haben zwar die Pre, aber es gab keine Probleme.

weiteren Kommentar laden