Dosierung babylove pre?

Guten Abend ihr Lieben,

habe da mal eine Frage. Unser kleiner bekommt von babylove die pre Nahrung. Aktuell 5 Flaschen a 170 ml...also die höchste Dosierung..jedoch reicht es ihm nicht mehr und ich würde gerne die Menge um 1 Löffel erhöhen...auf wieviel muss ich dann da bei der fertigen Flasche kommen? Auf 200 ml oder?

Lg Eva

1

Es geht ja nicht um die Endmenge, sondern um die Milliliter pro Löffel.
Multipliziere einfach die gewünschte Anzahl Löffel mit der Milliliterangabe für einen Löffel.

Wenn du das einmal angerührt hast, siehst du ja die Endmenge.

Und nein, man kann nicht einfach die Milliliter drauf rechnen, weil das Pulver auch Volumen besitzt, wenn das deine Frage war.

2

Ja genau das war meine Frage...und trotzdem steh ich auf dem Schlauch...ist gerade nicht mein Tag...
3 Löffel 90 ml Wasser, 4 120 und 5 150...also 6 dann 180 wenn ich dich richtig verstande habe....weil pro Löffel 30 ml mehr Wasser da zu kommt....,oder?
Sorry für die dumme Nachfrage

3

Ich schiebe es mal aufs Schlafdefizit 😂 Kenne ich nur zu gut 😬🙈

Ja, du hast richtig gerechnet:
1 Löffel = 30ml
2 Löffel = 60 ml
3 Löffel = 90 ml
4 Löffel = 120ml
5 Löffel = 150 ml
6 Löffel = 180 ml
7 Löffel = 210 ml (für später mal 😉)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich weiß das war jetzt nicht die Frage, auf die hast du schon deine Antwort bekommen, aber die Babylove hat im Test mit vielen anderen Anfangsmilchpulvern mangelhaft angeschnitten.

Vielleicht überdenkst Du für dein Baby nochmal dein Kaufverhalten.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

6

Hey,
wir haben am Anfang andere verwendet, jedoch festgestellt, dass diese von ihm am besten vertragen wird...von aptamil über bebivita und Humana hat er ziemlich alles durch

Lg Eva

10

Ah ok, na wenn er das gut verträgt, dann solltet ihr dabei bleiben.

Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden