Abends nur die brust

Hallo ihr lieben,
Mein kleiner ist genau 4 Wochen alt und weint leider abends ziemlich viel...er pubst ubd macht sein großes Geschäft, und ist nir an der Brust ruhig..
Es ist immer abends si 2 -3 std dauer gestille ....ich hab noch 2 grosse Kinder die dadurch natürlich zu kurz kommen, auch wenn sie Verständnis haben. Das Schlaucht sehr...kennt das jemand von euch und hat ggf Tipps???
Er schläft auch sehr wenig , tagsüber...Vormittag 2 std und nachmittags immer mal wieder 15-30 Minuten an der brust....oder im Kinderwagen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja das ist ganz normal so.
So wird die milchbildung angeregt. Der erste Schub steht an... usw.

Lg kleine Eule 🦉 mit J 8 Monate

2

Vollkommen normal. Hättest du das bei den anderen nicht so? Das beste was man machen kann, ist es zu akzeptieren. Das Baby regt auf diese Weise die Milchbildung an. Abgesehen davon verarbeitet es den Tag. Natürlich ist es schade für die anderen beiden. Aber wie du schon sagtest zeigen die ja Verständnis. Und es ist ja nicht für immer. Ein entspanntes Baby ist glaube ich auch für die großen die bessere Variante.

3

Die ersten 9 Wochen, war Herr Wurm abends von 18 Uhr bis 22/23 Uhr durchgehend an der Brust. Man konnte die Uhr nach stellen, wenn er nich um 18 Uhr an der Bar war hat er Mord und Todschlag geschrien.
Ich habe es ausgehalten und es hat sich von allein reguliert.
Herr Wurm hält auch nicht viel vom Schlafen am Tag 🙈 immer nur mal so Powernep von 20 bis 30 Minuten, selten mal 45 Minuten.

Es bleibt nur aushalten und genießen, du weißt ja, die kleinen werden so schnell groß.

Alles Liebe
Annika1992 mit Herrn Wurm 🥰🍀