Humana babivita aptamil usw.

Ok ich füttere seit geburt an zu und immer humana weil ich das auch im Krankenhaus bekommen habe

Aber jetzt mal ernsthaft warum hat babivita so gute Testergebnisse obwohl es so viel günstiger ist .
Und war euch bewusst das humana ha milch enzyme vom schwein enthalten schokierend oder .

Hat jemand Erfahrungen mit babivita und ist das gut verträglich kann ich noch umstellen obwohl ich schon bei der 2ermilch bin ....

4

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:

Enzyme vom Schwein sind schockierend, aber Muttermilch von der Kuh ist okay? #kratz

5

Also kuhmilchfreie Babynahrung zum zufüttern ist mir nicht bekannt jedoch gibt es die auch ohne Schweine enzyme also ja ich finde es schokierend

6

Ah hab mich grade informiert die gibt es ja tatsächlich kuhmilchfreie Babymilch. Das war mir garnicht bewusst .

weiteren Kommentar laden
1

Wir steigen gerade von Aptamil auf Bebivita um. Bisher verträgt sie das gut. Wir sind allerdings bei pre.
Meine Freundin ist Arzthelferin beim Kinderarzt und der hat ihr das Bebivita empfohlen. Sie füttert das jetzt auch beim 2. Kind

2

Ich habe bebivita bereits vor 13 Jahren bei unserem großen Sohn gefüttert und war total zufrieden. Jetzt beim kleinen gibt es das wieder, wenn es mit der Milch nicht klappen sollte. Hab schon eine Packung auf Verdacht im Schrank 😊

3

Hallo.

Mein Sohn bekommt von Anfang an Bebivita pre. Er verträgt das gut. Und das gute ist nicht nur der Preis, man bekommt sie praktisch in fast jedem Laden.

7

Hab immer gestillt und abgepumpt. Danach gabs hier immer Bebivita oder die von Babylove (DM).

Vor allem Beba find ich schlimm, da von Nestlè. Wir kaufen nichts von Nestlè oder deren anderen Marken.

8

Wir haben von Humana pre auf Bebivita pre umgestellt. Sie hat es sehr gut vertragen und angenommen. Finde die Humana schon arg teuer und anscheinend haben die etwas an der Rezeptur geändert, denn meine Tochter bekam plötzlich rote Pünktchen am ganhen Körper. Nach dem Milchwechsel waren sie weg.