Aptamil HA 1, welchen Abendbrei?

Hallo, unser Baby kriegt die Aptamil HA 1, nun meine Frage zum Abendbrei. Ich habe von Bebivita und Hipp die Breie zum selber anrühren genommen und von dem Hipp spuckt er extrem (er ist auch ein Spuckkind). Eigentlich war das spucken schon besser, ich würde ihm gerne von Aptamil einen Abendbrei geben, jedoch finde ich keinen. Wie habt ihr das gemacht?

1

Selbst kochen. Gries mit Vollmilch und Wasser kochen. Oder du kochst den Gries nur mit Wasser und mischt dann die fertige Pre Milch drunter.

2

Welchen Gries nimmst du da?

3

Ganz normalen Weizen- oder Dinkelgries

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
Wir nehmen Schmelzflocken, da unsere Tochter keine Stückchen im Brei mag.
Wenn dein Kind Beikost bekommt brauchst du übrigens keine HA Milch mehr (spart Geld 😋).
Liebe Grüße

6

Stimmt, Schmelzflocken wären auch noch was. Oder von Hipp gibt es Dinkel, Reis und Hafer zum anrühren mit Milchnahrung, des würde ja dann auch gehen 👍🏼 Noch etwas Obst dazu und fertig 😊
Ok, unser Kinderarzt meinte bis sie ein halbes Jahr sind soll man die HA geben 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße