Wie macht ihr das?

An die Mamas wo 3 Kinder haben evlt mit geringen Abstand alle. Wie macht ihr das wenn die ersten zwei Kinder 1 und fast 3 Jahre sind und ihr ein neugeborenes daheim habt mit dem stillen? Bleibt ihr im Raum egal welche Lautstärke damit sich das Baby gleich dran gewöhnt auch so zu essen/trinken oder geht ihr in einen ruhigen Raum aber was machen dann die Anderen 2 in der zeit 😊😊 würde mich mal interessieren

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen, also meine waren schon älter als Nr drei kam und jetzt bei Nummer vier ist die kleinste 4, aber ich würde einfach im Raum bleiben und stillen. Dein Baby kennt die Geräusche ja schon aus dem Bauch und so kann es sich gleich weiter mit dem trubbel anfreunden, die meisten Babys stört das nicht wenn sie es gewohnt sind. Ich würde es einfach versuchen wie es am besten klappt, so hast du die zwei kleinen definitiv auch mit im Blick stillen kann ja gersde anfangs auch echt lange dauern.

Viel Glück und Erfolg beim probieren, liebe Grüße, Raupe.

2

Mein großer ist auch 1, ich werde da stillen wo ich bin, auch wenn der gefühlt lärm für 3 machen kann. Ihn hatte das auch nie gestört, wie laut es war, solange er an die Brust kam 😂 hat ja zumindest auch den Vorteil, dass das Baby relativ schnell ein Gefühl für Tag und Nacht bekommt (hoffentlich)

3

Meine beiden sind dann knapp 2 und gerade 1 jahr alt. Ich werde auch im selben Raum stillen. So kann man im Notfall immer noch eingreifen, falls sie die Hütte abreißen 😂