Welche Milch ab 1 Jahr

Hallo,
habe eine Frage wann habt ihr angefangen Kuhmilch zu geben euren kleinen und wieviel % im Fettanteil?
Habt ihr nach und nach auf Kuhmilch gewechselt oder seid ihr bei babymilchnahrung geblieben?

1

Also für die milchpulle bleibennwir bei pre bisher keine mehr will.
Aber Joghurt, Milch im Müsli, skyr, sahne, frischkäse usw bekommt er seit er ca 8 Monate alt ist.

2

Mein Sohn ist erst 10 Monate alt aber wir haben einige Kids im Bekanntenkreis über 1, die aber auch noch ihre Milch trinken. Die Kids bekommen als Fläschchen abends vorm Schlafen alle auch noch Pre. Mal n Schluck aus dem Becher zum Frühstück zb gibt's aber dann schon Vollmilch 😊.

3

Unsere Tochter ist über zwei und kriegt abends immer noch Pre. Nötig wäre es wohl längst nicht mehr, aber es drängt nicht, schnell etwas daran zu ändern.

4

Kuhmilch im Abendbrei ab Anfang des 6. LM. Erst 50-50 Kuhmilch/Wasser, dann 200ml Kuhmilch im Brei und seit neuestem (9. LM) mag er keinen Brei mehr (sondern Brot) und bekommt ca. 100ml Kuhmilch im Becher und den Rest über Frischkäse/Rührei/Joghurt/Butter...
Wir nehmen immer 3,5%. PreMilch bekommt er gar nicht. Ansonsten Wasser und nachts 1x noch gestillt.